top of page

News im Juli 2024

Astrid Prinzessin zu Stolberg
News im Juli 24 Astrid Prinzessin zu Stolberg

Liebe Freunde,

nach drei Monaten Pause melde ich mich mit den News im Juli. Was war im April, Mai und Juni? Bei mir war viel los, beruflich und privat... jetzt bin ich wieder am Start.

Vortragsreisen auf der AIDAstella

Vorträge AIDA Oceanlounge Astrid Prinzessin zu Stolberg und Bücher

Im April und Mai war ich wieder an Bord der AIDAstella um meine Vorträge über Land und Leute zu halten. Wir haben die Städte La Spezia, Civitavecchia, Ajaccio, Barcelona, Palma, Málaga, Cádiz, Lissabon, Cartagena, Valencia, Barcelona und Mahón auf Menorca besucht.

Darunter waren meine Lieblingsorte Ajaccio, Málaga und Cádiz, Lissabon, Valencia und ganz besonders Mahon. Allein die ein-und Ausfahrt nach Mahon sind spektakulär.

Das nächste Mal werde ich am 29. August auf die AIDAstella gehen, alle meine Vortragsreisen findet ihr hier auf meiner Webseite. Ab Ende August gebe ich dann auch meine Vortragsreisen für das kommende Jahr bekannt.

Zu den Stationen passend, habe ich Reisebücher geschrieben. Da geht es, wie in meinen Vorträgen weniger um Sehenswürdigkeiten, als um Land und Leute, Sitten und Bäuche und natürlich auch ums Essen. In jedem der 3 Bücher befinden sich 20 regionale Rezepte.

Zu den Büchern hier.

Mein Onlineshop

Shop Astrid Prinzessin zu Stolberg

Ich habe begonnen meinen Onlineshop zu überarbeiten und die Produktpalette zu erweitern. Neu ist eine Auswahl an faltbaren Sonnenhüten und die wunderschönen Halstücher in unterschiedlichen Designs und Farben. Außerdem dürft ihr auf eine Kollektion von Perlenschmuck gespannt sein.
Schaut mal rein...

Der Sommer auf Mallorca

Sommer auf Mallorca Astrid zu Stolberg

Was gibt es im Sommer schöneres, als mal die Seele baumeln zu lassen. Ich stehe wie gewohnt früh auf, gehe vor Sonnenaufgang für eine Stunde raus, arbeite dann nur bis zum frühen Nachmittag und genieße den restlichen Tag zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Ich liebe den Sommer, die Wärme und die Stimmung.

Blogthema:
Faltbare Sonnenhüte für die Reise

faltbare Sonnenhüte Astrid zu Stolberg

Meine faltbaren Sonnenhüte habe ich auf jeder Reise dabei. Hier stehe ich vor der Altstadt von Lissabon, der Alfama. Was für eine schöne bunte und lebhafte Stadt! Ich liebe Lissabon, auch schon die Einfahrt auf dem Fluss Tejo, die ich immer von der Schiffsbrücke aus moderieren darf.

Hier geht es zum Blogthema "Faltbare Sonnenhüte für die Reise"

Beiträge zu den Themen
Reisen, Fitness und Fashion

Reisen Fitness Fashion Astrid zu Stolberg

In den sozialen Medien poste ich zu meinen sportlichen Aktivitäten jetzt öfter auch kurze Reisevideos und meine Freude an Mode. Das sind alles Themen, die mich gleichermaßen beschäftigen, wer mich kennt, weiß das. Mein Schwerpunkt bleibt das Älterwerden. Wir sind nie zu alt für Fitness, Reisen und Fashion. Wenn wir so lange wie möglich fit bleiben, können wir das Leben auch genießen. Auch mit Neugier auf Reisen und mit Spaß an Mode. 

Meine kurzen Videos findet ihr weiter auf Facebook, Instagram, YouTube und TikTok und jetzt habe ich auch einen Kanal auf Whatsapp eingerichtet, da die unter "Aktuelles" gezeigten Videos nach einmaligem Ansehen verschwinden. Im WhatsApp-Kanal bleiben sie 30 Tage bestehen und der Kanal ist KEINE Gruppe, die Abonnenten bleiben also anonym.

Sucht ihr für euer Unternehmen
noch eine Markenbotschafterin?

Ich würde mich freuen zu eurer Markenbotschafterin zu werden. Dafür biete ich Kooperation zu den Themen Lifestyle, Mode, Schmuck und Accessoires, Reisen, Essen und Trinken und Sport und Fitness an.

Alle meine Veröffentlichungen erstelle und bearbeite ich persönlich, so dass in jedem Beitrag mein ganz persönliches Engagement und viel Herzblut steckt. Als echte Vertreterin der Generation 50+ bringe ich Authentizität und Glaubwürdigkeit in meine Beiträge ein und meine Follower schätzen meine ehrlichen und persönlichen Einblicke.

 

Durch meine persönliche Erfahrung und mein Verständnis dieser Zielgruppe kann ich dazu beitragen, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Marke positiv zu positionieren. Mehr Infos hier

WhatsApp Kanal Astrid zu Stolberg
WhatsApp Astrid zu Stolberg
Youtube Astrid zu Stolberg
Facebook Astrid zu Stolberg
Instagram Astrid zu Stolberg
TikTok Astrid zu Stolberg

Ich freue mich, wenn ihr mir in den sozialen Medien folgt, mir einen Daumen hoch oder ein Herzchen gebt und einen Kommentar hinterlasst. 

Aktuelle Empfehlungen

Die hier angebotenen Empfehlungen sind teils Freundschaftsdienste und teils verdiene ich daran eine Provision.

Sportgeräte Empfehlung Astrid zu Stolberg
Einblicke Mallorca Reisebuch von Astrid zu Stolberg
Gimbal Empfehlung von Astrid zu Stolberg
bottom of page